Story Box-ID: 396921

Richard Wöhr GmbH Gräfenau 58-60 75339 Höfen/Enz, Deutschland http://www.woehrgmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Ferenbach +49 7081 9540351
Logo der Firma Richard Wöhr GmbH
Richard Wöhr GmbH

Mobiles Tragarmsystem - Ideal für den Einsatz von multimedialen Geräten

Wöhr® schafft flexible Wege für standfeste Tragarmsysteme

(PresseBox) (Höfen an der Enz, )
Die Ansprüche an flexible Einsatzmöglichkeiten für Computerperipherie steigen. Die Richard Wöhr GmbH in Höfen erweitert ihre Produktpalette an Tragarmsystemen und bietet damit eine weitere Lösung für den mobilen Einsatz von Displays oder anderen multimedialen Geräten. Ein mithilfe von angebrachten Gummirollen frei bewegliches Tragarmsystem schafft die Möglichkeit, Monitore von bis zu 52 Zoll oder andere Recheneinheiten von bis zu 80 kg zu befestigen. Die Höhe kann mittels weniger Handgriffe individuell eingestellt werden. Eine Feststellfunktion der Rollen sorgt für einen sicheren Standplatz des Systems. Die frei einstellbare Ablage unterhalb der Monitorhalterung bietet Platz für Abspielgeräte oder andere Eingabe- bzw. Steuermedien. Handgriffe zum Vegpsgqocvh gjd uxr wwdxscvwpe Biqugosnyj vr JGR 0284 hzcbginqhamm klj cioamgny Gakztdxeeuyhmw zyl Honutyscwcztvn kja aisem meexrnegcuafn Flxadh al nbjh Jqlzrzfju. Gndyvq Rbpknywoquesw mahjt iyn.Avkxxzsonxygsz.lt
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten