Handliche Funktionsgriffe von Wöhr® in neuen Varianten

(PresseBox) (Höfen an der Enz, ) Wöhr erweitert sein umfangreiches Sortiment an Gehäusezubehör um individuell einsetzbare handliche Funktionsgriffe in ansprechendem Design. Die schwarzen Griffe aus Polyamid mit Feinstruktur sind in verschiedenen Versionen erhältlich. Sie verfügen über einen Taster, welcher nach Wunsch flach oder erhaben ist. Der erhabene Taster ist bei längerer Betätigungsdauer bequemer in der Handhabung und ist wie auch die flache Variante mit roter oder grüner LED erhältlich. Zudem bieten die Griffe zwei Anschlüsse zur Auswahl. Die eine Variante bietet einen achtpoligen Stecker in der Anschraubfläche des Griffschenkels. Optional als Zubehör erhältlich ist zu diesem Anschluss eine Kupplung mit einer zehn Meter langen Leitung, welche aufgeschraubt die Schutzart IP 65 gewährleistet. Die andere Wahlmöglichkeit ist eine 5 Meter lange Anschlussleitung, welche aus der Anschraubfläche des Griffschenkels herausführt. Die Wahl des Anschlusses ist unerheblich für die Farbgebung der LED.

Mit diesen neuen Varianten der Funktionsgriffe möchte das Familienunternehmen Wöhr® in Höfen, seit Jahren international erfolgreich etabliert in der Herstellung und im Vertrieb von Gehäusen, Tastaturen und kompletten Eingabesystemen, den Anforderungen des Kunden und der Praxis noch gerechter werden.

Nähere Informationen unter www.industriegehaeuse.de