Pressemitteilung BoxID: 237793 (Halm Motors + Systems GmbH)
  • Halm Motors + Systems GmbH
  • Silcherstr. 54-58
  • 73666 Baltmannsweiler
  • Felix Kroell

Halm ergänzt Produktprogramm um Hocheffizienzpumpe

Auf der ISH 2009 stellt Halm die neue Hocheffizienzpumpe HEP mit Energieeffizienzklasse A vor

(PresseBox) (Baltmannsweiler, ) Die neue Pumpengeneration HEP von Halm bietet dem Verbraucher alle Vorteile einer Hocheffizienzpumpe mit Spitzentechnologie zum günstigen Preis.

Neben der Energieeffizienzklasse A bietet die Serie HEP eine Reihe von Produktmerkmalen, wie z.B. eine integrierte Nachtabsenkung, eine kompakte Bauweise, einen axialen Klemmkasten und ein einfacher elektrischer Anschluss mittels Stecker.

Ausgestattet mit modernster Permanentmagnet- Technologie und der volumenstromabhängigen Differenzdruckregelung ist eine Energieeinsparung bis zu 70% möglich. Wahlweise kann die Serie HEP auch mit Konstantdruckregelung betrieben werden.

Durch die Einführung der neuen HEP Serie schließt Halm die letzte Lücke in seinem effizienten Produktprogramm und präsentiert ein komplettes Umwälzpumpenprogramm für die Haustechnik. Damit ist Halm eine vollwertige Alternative zu den etablierten Herstellern am Markt und nicht nur ein Anbieter selektiver Pumpenprogramme.

ISH 2009: Halle 9.1/B33