Pressemitteilung BoxID: 236855 (Rheinbahn AG)
  • Rheinbahn AG
  • Lierenfelder Str. 42
  • Heike Schuster

Fachmesse "EuroCIS": Rheinbahn fährt verstärkt zur Messe

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Zur internationalen Fachmesse "EuroCIS" (Europas führendes IT-Event für die Handelsbranche) kommen die Besucher am besten mit der Rheinbahn. Das Verkehrsunternehmen verstärkt von Dienstag, 10. Februar, bis Donnerstag, 12. Februar, das Fahrtangebot zum Düsseldorfer Messegelände:

- Die Stadtbahnlinie U78 - die Hauptverbindung zum Ausstellungsgelände - und die Linie U79 fahren an allen Messetagen mit erhöhtem Platzangebot.
- Die Buslinie 722 verbindet Hauptbahnhof und Messe-Congress-Center im 20-Minuten-Takt.
- Die Linie 896 pendelt zwischen Flughafen und Messe-gelände und die Buslinie 897 auf dem Messegelände zwischen den Parkplätzen und den Eingängen.

KombiTicket: Die Eintrittskarte gilt als Fahrschein

Die Eintrittskarten zur "EuroCIS" sind KombiTickets und gelten am aufgedruckten Veranstaltungstag für die Hin- und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Die Besucher können sie in allen Bussen und Bahnen bis zum letzten Fahrtangebot in der Nacht nutzen, im Eisenbahn-Verkehr (außer in zuschlagpflichtigen Zügen) bis 3 Uhr früh.

Informationen über Programm und Preise gibt es im Internet unter www.messe-duesseldorf.de.