Pressemitteilung BoxID: 237196 (rfid ready Verlag)
  • rfid ready Verlag
  • Sieversdamm 5d
  • 30916 Isernhagen
  • Tarun Sharma

SMARTMag Online-AutoID-/RFID-Fachmagazin Ausgabe 01-2009 erschienen

Lesen Sie was den RFID-Markt bewegtm / Clevere Lösungen, umweltfreundlich und kostenlos bereitgestellt

(PresseBox) (Isernhagen, ) In einem neuen und frischen Design präsentiert sich die neue Ausgabe des Online-AutoID-/RFID Magazins SMARTMag. Folgende Themen sind in der Ausgabe für die Leser abrufbar:

- Markenschutz mit RFID-Technologie
- Frisches Obst mit RFID
- Rationalisierung des Fährverkehr mit RFID
- Anforderungen für den Einsatz von RFID im industriellen Umfeld
- Hans Grohe hat dank RFID Produktionsdaten im Fluss

Inhaltlich finden Interessierte im SMARTMag Projektberichte, News über AutoID-/RFID-Produkte, aktuelle Marktnachrichten und Meldungen aus dem Bereich der Forschung und Entwicklung. Das AutoID-/RFID-Magazin SMARTMag steht Interessierten nach einer Registrierung kostenlos in zwei Varianten, einmal als PDF-Datei und neu als ePaper, bereit.

rfid ready Verlag

rfid ready - ist ein neues Informationsportal für RFID. rfid-ready.de bietet aktuelle, neutrale und herstellerunabhängige Informationen und Produktnews zur RFID -Technologie für Unternehmen an.

Zielgruppe von www.rfid-ready.de sind:

- Anwender der RFID Technologie
- Unternehmensberatungungen
- RFID Hersteller
- Systemhäuser
- Systemintegratoren
- Softwarehersteller
- RFID Dienstleister
- Forschungseinrichtungen
- Organisationen &Verbände
- Universitäten, Fachhochschulen & Akademien

Angeboten werden weiterführende Informationen zur RFID Technologie. Folgende Fragen werden beantwortet:

Wie funktioniert RFID?
Was sind die Bestandteile eines RFID-Systems?
Was sind die Vorteile von RFID?

Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Anwendungs- und Praxisbeispiele aus Wirtschaft, Freizeit & Logistik.