SMARTments wählen ReviewPro, um die Erwartungen ihrer Geschäftskunden zu übertreffen

(PresseBox) ( Barcelona, )
SMARTments Serviced Apartments haben sich für eine Zusammenarbeit mit ReviewPro entschieden, um ihre Gästezufriedenheit sowie die Kundenbindung ihrer Geschäftskunden zu verbessern.

Da eine Großzahl ihrer Kunden Geschäftskunden sind, hat das Unternehmen ReviewPro’s Gästeumfragen eingeführt, um detailliertere Informationen von ihren Geschäftsreisenden zu erhalten und auf diese Weise Betriebs- und Serviceverbesserungen vornehmen zu können. Das Feedback und die letztendliche Umsetzung trägt dazu bei, dass Gäste wiederholt buchen.

Zusätzlich zu den Gästeumfragen nutzen SMARTments das Gästebewertungs-Management Tool, um ihre Online Reputation zu verwalten und die richtige Erwartungshaltung ihrer Gäste über den bevorstehenden Aufenthalt zu setzen.

‘’Einer der Gründe warum wir uns für einen Wechsel zu ReviewPro entschieden haben, ist die Funktion der PMS Filter, ’’ erklärt Sophie von Finck, Revenue & Reservation Supervisor.’’ Es ist sehr wichtig, dass wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Geschäftskunden erfüllen. Dank der Verknüpfung mit unserem PMS System sehen wir nicht nur das abgegebene Feedback und Rating unserer Gäste, sondern auch weitere Details wie Aufenthaltsdauer und in welchem Appartment sie gewohnt haben.

All diese Informationen helfen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, sowie die Kundenbindung an unser Unternehmen zu festigen .’’

PMS Filter and Post-Stay Umfragen

Die von ReviewPro angebotene Verknüpfung mit dem PMS System bedeutet, dass SMARTments die abgegebenen Antworten aus den Post-Stay Umfragen nach verschiedenen Kategorien wie Reisetyp, Apartmentart, Geschäftskunde (Firma) sowie den Gesamtumsatz oder die Apartmentrate filtern können.

Mithilfe diesen detaillierten Informationen über die Buchungsdaten, Bedürfnisse und Gewohnheiten der Gäste (geschäftlich oder privat) nehmen SMARTments die notwendigen Verbesserungen vor, um somit das Buchungsvolumen zu steigern, wiederkehrende Gäste willkommen zu heißen. Diese Maßnahmen führen letztendlich zu einer besseren Kundenbindung und langfristigen Geschäftsbeziehungen.

Wiederherstellung des Service mithilfe der In-Stay Gästeumfragen

SMARTments weiß, dass eine schnelle Wiederherstellung des Service wichtig ist und verwendet daher ReviewPro’s In-Stay Fragebögen. So können etwaige Probleme und Beschwerden umgehend und noch während sich der Gast vor Ort befindet behoben werden. Dies ist vor allem wichtig, wenn Mitarbeiter nicht ständig vor Ort sind.

Mithilfe von Online Reputationsmanagement die richtigen Erwartungen setzen

ReviewPro hilft dem Unternehmen außerdem dabei, die richtigen Erwartungshaltung Ihrer Gäste zu erfüllen. Durch das Verwalten ihrer Online Bewertungen können die SMARTments sicherstellen, dass die richtigen Erwartungen bei ihren Gästen geweckt werden, indem sie Marketing Kampagnen basierend auf den Erfahrungen ihrer Gäste anpassen.

‘’Die Verwaltung von Gästefeedback ist eine der effizientesten Möglichkeiten, um festzustellen, ob ein Betrieb die Erwartungen seiner Gäste erfüllt oder nicht.’’ sagt RJ Friedlander, CEO von ReviewPro. Der Markt der Serviced Apartments boomt und wir freuen uns sehr, die SMARTments erfolgreich bei Ihrem kontinuierlichem Wachstum zu unterstützen.’’

press@reviewpro.com