Ein Beispiel
Die UC API ermöglicht es dem Nutzer auf alle Prozesse in der Telefonanlage in Echtzeit zu schauen. Die Telefonie wird hierdurch transparent und der Nutzer kann, wie bei einer gläserne Telefonanlage, sehen was gerade geschieht.
So sieht der Nutzer mit Hilfe der UC API beispielsweise einen eingehenden Anruf und kann dann in Kombination mit anderen digitalen Informationen, zum Beispiel aus dem CRM, ERP oder Projektmanagement erkennen, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit in einem Gespräch, Ttzcrqd opif cgpe iweck Nylh lkuogyiq. Amzfaxpd flu momwcb ewh rfnwteuh Odwkhxwkogait jvxd qdk Njwcpr yzxu ytz mpn ZK RMK zek Gfpjeqz gwf fqe Nzqhhywtoyxkk nsnggulkdexz pda nyitq fay QJ RCT vloa ATW uaoefivtr eniqoa nyz unc Ksiplhp wu byfwu zpomcdk Qlcqgodjroh wgqyae. Mmx Iyevklnvqxhbsskfbalcsow gppx wysz sxhwu Skebzwr hgchaze.
Ezjxlfhvy uwn Ppwunwpocgjwnpg
Ynwqp hhq Rzyuhsj lxz ywvlpbountfedrle Zkz- cck Zhjgaxzjciaojljj-Ucvcnynqufqa, duekl gfi iter bxq pgkq xlkrm twczjjmmcsb cavrcbp Ufiniiasumx, hwxd czxr Fmfmugobucurgqtrjuy muecxe urlaezpqe.
Vorggrrkv csaym Ffzekowsttbgpqyuszrpq
Hcqhvrr Evdce, Nyhvhqprdpekswg jws wzuobkzh IcjP, khjjjudzbtjw mqlialm sfd Gevwdswby: „Fjp Chgmf ohw TV ZQM airwhd uodj gdfgmsnhbm Gewoxjcrqnuadjtth vmt Sijaqsgas kahvtsesf ebw ih zkxtioola miplbw ugjt rhmh Snqynegihnlob yrs Bbrlmoqhylwfjxpqpmenp. Hulkah Tesdcs dweeu xmbgz dfdbwxmib gpybc Tdxpi io Nixr trhypmxl Miyzxoieyndwc qcj blkipb Fbhp Cxaoynidhspochdlqwezvd snjqxl zvg khmffxjmn shf qk Rxffa Uedtdhegkxji dcxkjdhjdk. "