Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand: reventix GmbH als Best of 2017 prämiert

Berlin, (PresseBox) - Unter über 5.000 Einreichungen wurde am Montag (13.04.2017) im Rahmen des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand unsere virtuelle Telefonanlage „Easy“ von der Fachjury als BEST OF 2017 zu einer der besten mittelstandsgeeigneten ITLösungen prämiert.

Der Preis wird in verschiedenen Kategorien – von Apps über E-Commerce und ITSecurity bis hin zu Wissensmanagement seit 2004 für besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand verliehen. Die Verleihung des Preises an die Finalisten findet am 20. März auf der CeBIT in Hannover statt.

Den Einzug ins Finale haben wir dieses Mal zwar knapp verfehlt. Dennoch sind wir stolz dem Mittelstand offenbar das passende Telefonie-Produkt bieten zu können. Dies zeigen auch frühere Gewinne des Innovationspreises sowie diverse andere Prämierungen, wie der BEST OF INDUSTRIEPREIS in den vergangenen Jahren.

Virtuelle oder VoIP-Telefonanlagen sind schon seit geraumer Zeit auf dem Vormarsch. Sie bieten dem User besonders in der jetzigen Situation kurz vor Abschaltung von ISDN viele Vorteile. Die wichtigsten sind wohl die hohe Sicherheit vor Cyberattacken, die Skalierbarkeit und Flexibilität für kleine und große Unternehmen sowie die schnelle Verfügbarkeit. Und das bei deutlich geringeren Kosten. Die Zeiten von großer Hardware im Keller und regelmäßige Technikerbesuche gehören damit der Vergangenheit an.

reventix GmbH

Seit 2005 ist die reventix GmbH führender Entwickler und Produzent ausgezeichneter Produkte und Dienstleistungen der virtuellen Telekommunikation. Telefonanlagen und VoIP-Technologien für kleine und mittelständische Unternehmen sind das Kerngeschäft der Berliner ITK-Firma. Die Vision von reventix ist es, die besten Innovationen in deutsche Unternehmen zu bringen und jeden an effektiven und einfachen Kommunikationslösungen teilhaben zu lassen.

Durch die heutigen und künftigen Anforderungen vieler zufriedener Kunden sind die Produkte stets weiterentwickelt und verbessert worden. Alle dafür nötigen Kompetenzen von Kundenberatung, Support und Entwicklungsabteilung finden sich unter einem Dach und arbeiten eng zusammen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.