Pressemitteilung BoxID: 843009 (R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH)
  • R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH
  • Aspenhaustraße 15
  • 72770 Reutlingen
  • Christina Guth

Neuer Leiter Managementsysteme bei R.E.T. Reiff Elastomertechnik

(PresseBox) (Reutlingen , ) Markus Häfele (39 Jahre) verantwortet als neuer Leiter Managementsysteme bei der R.E.T. Reiff Elastomertechnik in Reutlingen das Qualitätswesen des Reutlinger Spezialisten für Elastomer-Verbundteile, -Formteile und freie Auftragstechnik. Der ausgebildete Dipl. Ing. (FH) der Fachrichtung Produktionstechnik ist Mitglied des R.E.T. Führungskreises.

Herr Häfele verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in verschieden Positionen in der Zulieferindustrie und war zuletzt bei einer internationalen Unternehmensgruppe im Kfz-Zulieferbereich tätig und dort verantwortlich für das Qualitätswesen weltweit. Markus Häfele ergänzt mit seiner internationalen Erfahrung und seinen exzellenten Qualitätskenntnissen das R.E.T. Führungsteam in idealer Weise.

R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH

Als autorisierter Fertiger für die Automobilzulieferindustrie blickt R.E.T. auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Neben intelligenten Dichtungs- und Dämpfungssystemen für die Automobilelektronik fertigt R.E.T. auch Dichtungslösungen für den allgemeinen Maschinenbau, die Lebensmittelindustrie und die Medizintechnik. Durch die Zugehörigkeit zur Reiff-Gruppe, fachliches Know-how sowie modernste Maschinen ist R.E.T. Spezialist sowohl für kleine wie auch große Produktionsreihen. Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Lieferung bietet R.E.T. mit kundenindividuellen Lösungen qualitativ hochwertige Produkte und Baugruppen. Mehr Informationen über Reiff Elastomertechnik sind unter www.ret-gmbh.de zu finden.