Pressemitteilung BoxID: 544382 (R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH)
  • R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH
  • Aspenhaustraße 15
  • 72770 Reutlingen
  • Stefanie Lauer

Neue Produkte, innovative Herstellungsverfahren

R.E.T. Reiff Elastomertechnik auf der Aluminium in Düsseldorf

(PresseBox) (Reutlingen, ) R.E.T. antwortet auf die immer komplexer werdenden Anforderungen an Produkte und Maschinen mit modernster Maschinentechnik und innovativen Verarbeitungsverfahren. Vom 9. bis 11. Oktober 2012 informiert R.E.T. Reiff Elastomertechnik Besucher der Aluminium in Halle 13, Stand O 25 über Produktneuheiten, innovative Herstellungsverfahren und weitere Services.

Reiff Elastomertechnik - zuverlässig und innovativ

R.E.T. ist in den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Industrie ein zuverlässiger Partner. Interessierte können in diesem Jahr gleich auf zwei internationalen Fachmessen mit R.E.T. Experten ins Gespräch kommen: Neben der Aluminium in Düsseldorf ist R.E.T. vom 13.-16. November auch auf der Electronica/Hybridica in München vertreten.

R.E.T. REIFF Elastomer-Technik GmbH

Als autorisierter Fertiger für die Automobilzulieferindustrie kann R.E.T. auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Neben intelligenten Dichtungs- und Dämpfungssystemen für die Automobilelektronik fertigt R.E.T. auch Dichtungslösungen für die Lebensmittelindustrie und Medizintechnik. Durch die Zugehörigkeit zur Reiff Gruppe, fachliches Know-how sowie modernste Maschinen ist R.E.T. Spezialist sowohl für kleine als auch große Produktions-reihen. Von der Konstruktion über die Produktion bis hin zur Lieferung bietet R.E.T. mit kundenindividuellen Lösungen qualitativ hochwertige Produkte und Baugruppen.