Update für den DeltaTherm® HC mini

(PresseBox) ( Hattingen, )
Der kompakte Heizungsregler DeltaTherm® HC mini hat ein Update auf die Firmware-Version 1.01 bekommen. Mit dieser neuen Version erfüllt der Regler nicht nur die Anforderungen an die Temperaturreglerklasse III, sondern nun auch die Anforderungen an die ErP-Klasse VIII. Er kann eine witterungsgeführte Regelung mit Raumeinfluss oder bedarfsgeführte Regelung mit bis zu 3 Raumtemperatursensoren übernehmen und erzielt somit einen Energieeffizienzbeitrag von bis zu 5 % beim Energy-Labelling.

Des Weiteren beinhaltet das Update Neuerungen wie die 0-10-V-Kesselansteuerung für die modulierende Heizungsanforderung.

Der Fernzugriff auf den Heizkreis des Reglers ist über ein RCP12-Raumbediengerät oder die VBus®Touch HC App ganz einfach und bequem möglich.

Das Update ist kostenlos und steht auf www.resol.de zur Verfügung.

Ausführliche Informationen über den DeltaTherm® HC mini und das umfangreiche RESOL-Produktsortiment erhalten Sie auf www.resol.de