Neue Software-Version des Kommunikationsmoduls KM2 - jetzt mit WLANFunktionalität

Hattingen, (PresseBox) - Das RESOL Kommunikationsmodul KM2 ist die preiswerte Lösung für den Fernzugriff auf den Regler und die ideale Schnittstelle zwischen einem Solar- oder Heizungsregler und dem Internet. Die Installation erfolgt in nur wenigen Schritten – für den einfachen und sicheren Zugriff auf das Visualisierungsportal VBus.net. Das Highlight der neuen Version ist die WLAN-Funktionalität, mit der das KM2 kabellos mit dem Router verbunden werden kann. Diese Verbindung kann schnell und bequem über eine WPS-Funktion hergestellt oder über das Web-Interface des Kommunikationsmoduls eingerichtet werden.

Das KM2 kann an alle Regler mit VBus® angeschlossen werden und ermöglicht auch die komfortable Anlagenparametrisierung über das RESOL Parametrisierungstool RPT.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf www.resol.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.