Neue Software-Version des Kommunikationsmoduls KM2 - jetzt mit WLANFunktionalität

(PresseBox) ( Hattingen, )
Das RESOL Kommunikationsmodul KM2 ist die preiswerte Lösung für den Fernzugriff auf den Regler und die ideale Schnittstelle zwischen einem Solar- oder Heizungsregler und dem Internet. Die Installation erfolgt in nur wenigen Schritten – für den einfachen und sicheren Zugriff auf das Visualisierungsportal VBus.net. Das Highlight der neuen Version ist die WLAN-Funktionalität, mit der das KM2 kabellos mit dem Router verbunden werden kann. Diese Verbindung kann schnell und bequem über eine WPS-Funktion hergestellt oder über das Web-Interface des Kommunikationsmoduls eingerichtet werden.

Das KM2 kann an alle Regler mit VBus® angeschlossen werden und ermöglicht auch die komfortable Anlagenparametrisierung über das RESOL Parametrisierungstool RPT.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf www.resol.de