Großer Funktionsumfang für kleine Systeme - der DeltaSol® AL E HE

(PresseBox) ( Hattingen, )
Der DeltaSol® AL E HE von RESOL ist vollgepackt mit praktischen neuen Features.

Hochlastrelais für den direkten Anschluss eines Elektroheizstabes mit bis zu 3 kW (230 V~) ermöglichen die zeit- und temperaturgesteuerte Regelung der elektrischen Brauchwassernachheizung.

Die Brauchwassernachheizung wird ergänzt durch eine thermische Desinfektion und eine Funktion zur Schnellaufheizung, die sowohl am Regler als auch über eine Fernbedienung RCTT aktiviert werden kann.

Die solare Nachheizunterdrückung und der Urlaubsmodus helfen beim Energiesparen, die Drainback-Option, die Röhrenkollektorfunktion und viele weitere Funktionen sorgen für ein Extra an Komfort und Effizienz. Die bidirektionale PWMSchnittstelle und der Eingang für einen Grundfos Direct Sensor™ VFD machen eine präzise Wärmemengenzählung möglich.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf www.resol.de