Die neue Mirage Micro™ Nasenmaske

Die Mirage Micro™ bietet perfekten Sitz und bewährte Abdichtung

(PresseBox) ( Martinsried, )
Die Mirage Micro(TM) kombiniert Bewährtes mit verbesserten Technologien und setzt dadurch neue Maßstäbe bei den Nasenmasken. Durch den MicroFit Regler und dem doppelwandigen Mirage Maskenkissen in fünf verschiedenen Größen, passt sich die neue Nasenmaske perfekt an die individuelle Gesichtsform des Patienten an.

Die Handhabung wurde noch einmal optimiert und ist einfach wie nie zuvor. Zur Einstellung mit dem MicroFit Regler ist ein Abnehmen der Maske nicht notwendig. Der Patient kann den Regler bei angelegter Maske jederzeit drehen und diese auch im Liegen anpassen. Eine Lasche erleichtert das Abnehmen des Maskenkissens vom Rahmen. Das Kniestück der Mirage Micro(TM) ist einfach abzuklicken.

Durch eine Vielzahl kleiner, integrierter Ausatemöffnungen fließt die Luft leise und kaum merklich aus. Der Patient kann ungestört und ruhig schlafen. Die Teilung im Kniestück sorgt für einen besseren Luftaustausch. Die verbrauchte Ausatemluft wird sanft abgeleitet und im Gegenzug kann der Patient frische Luft einatmen.

Diese neuen technischen Details machen die nCPAP-Therapie für den Patienten noch einfacher und angenehmer und sorgen somit für eine höhere Therapieakzeptanz. Die Handhabung der Mirage Micro(TM) ist für den Patient, den Arzt wie auch den Fachhandel unkompliziert und leicht. Alle Maskenkomponenten sind als Ersatzteile erhältlich. Die Anpassung der Maske ist dank einer Anpassschablone schnell und einfach.

Die Mirage Micro(TM) Nasenmaske wird mit einer Gebrauchsanweisung mit bebilderten Kurzanleitung sowie ausführlichen Informationen in einer handlichen Tasche geliefert.

Internet: www.resmed.de
www.myresmed.de