PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 591855 (Replise Deutschland GmbH)
  • Replise Deutschland GmbH
  • Mergenthalerallee 10-12
  • 65760 Eschborn (Frankfurt)
  • http://www.replise.com
  • Ansprechpartner
  • Benjamin Biró
  • +49 (6196) 400-813

"Und Ihr glaubt, Ihr wärt was Besseres?"

Social Media Monitoring next Generation / Überzeugung durch spezielle Leistung im hart umkämpften Segment: Replise liefert Social Media Monitoring - jetzt auch in Deutschland!

(PresseBox) (Eschborn (Frankfurt), ) Im inhaltlich wie wirtschaftlich spannenden, aber auch hart umkämpften Dickicht "Social Media" bieten unterschiedlichste Anbieter ihre Dienste an. Der international agierende Social Media Monitoring Anbieter Replise ist seit dem 01.01.2013 auch in Deutschland.

Die Replise Deutschland GmbH ist mit weiteren Niederlassungen in Polen und Ungarn der ideale Partner für Social Media Monitoring. Denn mit den technischen Tools von Replise können die für Unternehmen, Institutionen, Agenturen, Journalisten, etc. relevanten Informationen aus der Datenflut im Internet einfach und schnell selektiert werden. Schon jetzt zählen über 100 Kunden - darunter Global Player, wie Samsung, Vodafone oder die Generali Gruppe - auf das Können des Spezialanbieters für Social Media Monitoring.

"Und was kannst Du so?" - Am Ende zählt das beste Ergebnis

Als Mitbewerber unter vielen Anbietern im Social Media- Monitoring Segment überzeugt die Replise Deutschland GmbH mit dem wichtigsten Faktor: Zeit! "Unsere Kunden bewegen sich mit Social Media Content in einem Umfeld, in dem es um schnelle Aktionen, aber noch viel schnellere Reaktionen geht.

Erkennen - Analysieren - Umsetzen: Alles möglich durch unsere spezielle und eigens entwickelte Crawler-Technologie, die den deutschsprachigen Content in 'fast Echtzeit' scannt und für den Kunden auswertet", weiß Garbis Bedoian, Geschäftsführer der Replise Deutschland GmbH.

Reduce to the MAX - optimiertes Monitoring für mehr Erfolg

Die gewonnenen Datenbestände (mit sorgfältiger Abdeckung aus den Bereichen soziale Netzwerke, Blogs, Foren und News Portale) sorgen mittels bewährter Replise Technologien für eine Maximierung der Ergebnis-Qualität bei gleichzeitiger Minimierung von SPAM Inhalten. Dies gilt für das "hier und jetzt" ebenso, wie für Daten aus der Vergangenheit, die Replise 12 Monate vorhält. Aus sämtlichen Daten lassen sich automatisierte Reports, Analysen, sowie übersichtliche Dashboards erstellen - einfach und strukturiert.

"What else?" - das gewisse Quäntchen mehr mit Replise

Ob Mass Market Player oder Enterprise Kunde mit spezialisierter Nische: Die Replise Deutschland GmbH bietet dem Kunden "Full Service" ebenso, wie Zugang zur Tool-Box in der Eigenanwendung. Darüber hinaus stehen weitere manuelle Servicedienstleistungen, wie Sentiment Analyse, Tagging, naive Listening und Clustering zur Verfügung - egal, welche Replise Lösung ausgewählt wurde.

Teamwork für Ihre Ideen - die Replise Deutschland GmbH

Mit einem über 50-köpfigen Team für beste Startbedingungen im Social Media Monitoring: Marketing, PR, Sales, HR oder Agenturgeschäft - als Hybrid Anbieter deckt die Replise GmbH sämtliche Interessensbereiche ab. Entwickler, Analysten und Berater begleiten den Kunden mit Sachverstand und dem richtigen Sinn für den Zahn der Zeit. Die hauseigene Technologie wird zudem stetig weiter entwickelt. Damit bietet Replise ein Gesamtpaket, welches dem jeweiligen Kunden ermöglicht, geschäftskritische Entscheidungen leichter zu fällen.

Replise Deutschland GmbH

Replise Deutschland GmbH ist der Social Media Monitoring Anbieter für Full-Service und Self-Service. Die eigens entwickelte Monitoring und Analyse Technologie für deutschsprachige Web 2.0 Inhalte überzeugt durch Nahezu- Echtzeitanalysen, automatisierte Reports und übersichtliche Dashboards.

Die Bandbreite - von historischen Daten und maximaler Ergebnis-Qualität über Statusreport und manueller Sentiment- Analyse bis hin zur vollständigen Monitoring Lösung - begeistert Kunden von Replise.

Mit Niederlassungen in Deutschland, Polen und Ungarn betreut Replise über 100 Kunden, u.a. Samsung, Vodafone, ING, Generali und Praktiker.

Spezialgebiete: Social Media Monitoring und Analyse für Marketing, Marktforschung, Vertrieb, PR, HR und Agenturen.