Rentschler ernennt neuen Geschäftsführer Vertrieb / Marketing

Branchenexperte Frank Ternes wird Mitglied der Geschäftsführung

(PresseBox) ( Laupheim, )
Rentschler Biotechnologie GmbH, ein führender Auftragshersteller für die Entwicklung und Produktion von Biopharmazeutika, gibt heute die Ernennung von Frank Ternes zum Geschäftsführer Vertrieb / Marketing mit Wirkung zum 1. Februar 2013 bekannt. In dieser Rolle wird Herr Ternes die Planung, Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Business Development, Marketing & Vertrieb sowie Projektmanagement Aktivitäten leiten und somit zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

"Herr Ternes ist eine ideale Ergänzung zu Rentschlers bestehender Geschäftsführung" sagt Dr. Nikolaus F. Rentschler, Geschäftsführender Gesellschafter der Rentschler Biotechnologie GmbH. "Durch seine langjährige Erfahrung im Geschäft der Lohnherstellung, sein tiefes Verständnis für die Technologie sowie eine starke Kundenorientierung konnte Herr Ternes nachweislich Erfolge erzielen."

Frank Ternes bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Operations und Technologie bei Boehringer Ingelheim mit, wo er zuletzt als Senior Vice President of Biopharmaceutical Contract Manufacturing tätig war.

Herr Ternes hat einen Abschluss als Diplom Volkswirt der Universität Bonn.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.