Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland

(PresseBox) (Waregem, ) .

Rouven Marxcord berät Fertighaushersteller und Wohnungswirtschaft

Rouven Marxcord (37) ist bei Renson seit dem 1.2.2017 Key Account Manager für Fertighaushersteller und die Wohnungswirtschaft. Marxcord berät bundesweit bedarfsgesteuerte kontrollierte Lüftungssysteme mit und ohne Wärmerückgewinnung sowie Sonnenschutz- und Komfortlösungen für den hochwertigen Wohnungsbau. Der Wirtschaftsingenieur, Installateur-, Heizungs- und Lüftungsbaumeister bringt in seine neue Aufgabe langjährige Erfahrungen u.a. aus selbständiger Tätigkeit in der Lüftungs- und Gebäudetechnik ein.

Uwe Rhein berät Architekten im Süden

Neuer Architektenberater / Projektleiter Süddeutschland bei Renson ist seit dem 1.3.2017 Uwe Rhein (50). Der staatlich geprüfte Metallbautechniker, ift-Fachplaner Lüftung (Rosenheim) und Gutachter für Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten war bisher bei namhaften Unternehmen der Metallbau- und Fensterbranche als Objektberater und Projektleiter tätig. Mit seinem breiten Fachwissen unterstützt er das Architekten- und Objektteam und arbeitet eng mit dem langjährigen Architekten- und Projektleiter Thorsten Kopp zusammen.