Renson auf Wolke sieben: Gesamtsieg von Tom Dumoulin beim 100. Giro d'Italia

Renson bejubelt den Giro-Gewinner als stolzer Partner von Team Sunweb

Waregem, (PresseBox) - Der Niederländer Tom Dumoulin vom Team Sunweb ist der Gesamtsieger des 100. Giro d’Italia. Nach einem spannenden Endspurt - die Entscheidung fiel beim letzten Zeitfahren in Monza am 28. Mai – gewann Dumoulin das Rennen mit 31 Sekunden Vorsprung. Renson ist einer der Sponsoren von Team Sunweb und freut sich über den Erfolg seines Teams. Das Finale in Monza feierte Renson mit seinen italienischen Kunden von der ersten Reihe aus.

37 Jahre nach dem Tour de France Sieg von Joop Zoetemelk konnten die Niederländer endlich wieder mit einem Gewinner in einem der drei großen Rennklassiker (Tour de France, Giro d’Italia, Vuelta a España) aufwarten. Dumoulin ist außerdem der erste Niederländer, der den Giro d’Italia gewonnen hat.

Renson ist der belgische Partner vom Team Sunweb, eines internationalen World Tour Teams. Mit dieser Entscheidung will das Unternehmen die weltweite Brand Awareness unterstützen. Die internationalen Ambitionen des Trendsetters in den Sektoren Lüftung, Sonnenschutz und Terrassenüberdachungen führten bereits zu einem starken globalen Wachstum mit Vertriebsbüros und Vertretungen in aller Welt, von Australien über China und dem Mittleren Osten und selbst bis hin zu einem Showroom in New York.

RENSON® Ventilation nv

'Creating Healthy Spaces' - das ist das Grundprinzip von Renson. Als Trendsetter in den Sektoren Lüftung, Sonnenschutz und Terrassenüberdachungen steht bei diesem dynamischen Familienunternehmen alles im Zeichen einer gesunden und komfortablen Wohn- und Arbeitsumgebung. Renson investiert stark in Innovation, Kommunikation und Internationalisierung und richtet sich damit auf die Zukunft aus, stets mit Blick auf ein gesundes und komfortables Innenraumklima in Wohnhäusern, Wohnungen, Büros, Schulen und Pflegeeinrichtungen. Im Mittelpunkt stehen nachhaltige Gesamtkonzepte, die den Bedürfnissen der Kunden hinsichtlich Energieeffizienz, Akustik und Design gerecht werden.