Renson: Effiziente Lüftung und beste Energieeffizienz unter einem Dach

(PresseBox) ( Waregem, )
Mit der Healthbox 3.0 (C+) und der Endura Delta (D) bietet Renson für jede zentrale Belüftungsanlage das richtige Belüftungssystem. Ob es sich um eine bedarfsgesteuerte Belüftung mit natürlicher Frischluftzufuhr oder ein vollmechanisches Belüftungssystem D mit Wärmerückgewinnung handelt. Als Gesamtanbieter für ein gesundes und komfortables Raumklima, hat Renson auch das dezentrale Lüftungssystem Endura Twist mit Wärmerückgewinnung im Programm.

Darüber hinaus bietet Renson Fensterlüftungsgitter für diejenigen an, die eine natürliche Belüftung bevorzugen. Unter dem gleichen Markennamen sind zudem (von links nach rechts) Absauggitter, ein flexibles doppelwandiges Luftkanalsystem (Easyflex) und sogar ein Design-Dachkanal verfügbar. Kurzum, Renson bündelt alle hochwertigen Komponenten für ein ordnungsgemäß funktionierendes Lüftungssystem. In Kombination mit einer soliden Installation ergibt dies die bestmögliche Gesamtinstallation für ein gesundes und komfortables Raumklima. Renson im Internet: www.renson.de