Neue Jobs für die Windenergie

(PresseBox) ( Lichtenau, )
Neue Angebote in der Job Börse für erneuerbare Energie - www.rencomp.net -

Kelly Services Zeitarbeit GmbH & Co. OHG sucht:

Für unser Kundenunternehmen, ein weltweit führendes Windkraftunternehmen, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Prüfer ZfP/ NDT Stufe 2-3/ Level II-III (m/w)
für den Standort Aschaffenburg.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit berichten Sie direkt an den Qualitätsmanger und sind für die folgenden Aufgaben verantwortlich...

Die Firma LTB-Hochsauerland GmbH sucht einen:

Mitarbeiter für Reparaturen, Wartung, Oberflächenbearbeitung an Rotorblättern aller Bauarten in der Halle und mit Arbeitsbühne

--
Mit der Job Börse bietet die rencomp.net Internet Handelsplattform für erneuerbare Energie eine neue Erweiterung ihrer Dienstleistung an.
Job Suchende können hier schnell und umfassend auf Stellenangebote aus der reg. Energie Branche zugreifen . Neben detaillierten Stellenausschreibungen erhalten Sie alle wichtigen Firmeninformationen und Kontaktdaten. Die Veröffentlichung von Stellenangeboten / -gesuchen ist für Unternehmen, die mit einem Premium Eintrag im Branchenbuch der Handelsplattform registriert sind, und Bewerbern gebührenfrei.

Rencomp.net bietet eine Kombination aus vernetztem Branchenbuch und Online-Marktplatz für regenerative Energiesysteme. Diese Innovation verfolgt das Ziel, durch mehr Information und schnelleren Austausch zwischen Herstellern, Dienstleistern und Interessenten, den Handel zu vereinfachen und zu erweitern.

Anschrift / Pressekontakt
rencomp GmbH