Pressemitteilung BoxID: 692045 (Reitmeier Input Management Services GmbH)
  • Reitmeier Input Management Services GmbH
  • Haldenbergerstr. 28
  • Martin Sippel

Research & Results 2014

Aussteller-Anmeldungen laufen auf Hochtouren / Restplätze noch vorhanden

(PresseBox) (München, ) Bei der Marktforschungsmesse Research & Results 2014 stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstum. Die Anzahl der aktuellen Aussteller-Anmeldungen liegt deutlich über dem Vorjahresniveau. Restplätze sind noch verfügbar. An einer Messebeteiligung sind neben deutschen Ausstellern immer mehr Unternehmen aus dem Ausland interessiert. Die führende internationale Messe für Marktforschung findet am 22. und 23. Oktober im Münchner MOC statt.

Die Aussteller-Anmeldungen für die diesjährige Marktforschungsmesse Research & Results laufen weiterhin auf Hochtouren. So kann der Veranstalter schon jetzt fast 140 Aussteller vermelden.

Heinrich Fischer, Geschäftsführer von Research & Results, ist mit dem aktuellen Buchungsstand sehr zufrieden: "Auch in diesem Jahr hat sich unser Messekonzept bewährt und Unternehmen aus aller Welt überzeugt, im Oktober als Aussteller nach München zu kommen. Einige Restplätze sind aber noch vorhanden."

Besonders erfreut ist der Veranstalter über die hohe Anzahl internationaler Unternehmen: So haben sich bereits jetzt Aussteller aus über 20 Ländern - von Singapur über Thailand bis China und Nigeria - angemeldet. Insgesamt werden zu der internationalen Leistungsschau, die vom 22. bis 23. Oktober 2014 stattfindet, bis zu 150 Aussteller erwartet.

Research & Results, die führende internationale Messe für Marktforschung, konnte im letzten Jahr mehr als 3.000 Teilnehmer verzeichnen, die sich bei den über 140 Ausstellern aus 16 Ländern über die aktuellen Themen und Trends der Branche informierten. Zum Messekonzept gehören neben der Ausstellung auch 91 Workshops, in denen hochkarätige Experten die Top-Themen der Branche präsentieren. Angesichts der Internationalisierung der Aussteller und Besucher werden diese simultan ins Englische übersetzt. Erwartet werden auch 2014 wieder über 3.000 Teilnehmer.

"Research & Results 2014":
Termin: 22. und 23. Oktober 2014 im MOC München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de (ab September)

Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.researchresults.de.