Pressemitteilung BoxID: 239349 (REIMER Systemhaus e.K.)
  • REIMER Systemhaus e.K.
  • Brückenstr.13
  • 71364 Winnenden
  • Harald Reimer

Wir haben gelesen, dass es dieses Jahr eine Weltwirtschaftskrise gibt

Aber wir haben beschlossen, nicht mitzumachen

(PresseBox) (Winnenden , ) Jeden Tag die gleichen Horrormeldungen: Die Weltwirtschaftskrise scheint nicht aufhaltbar zu sein. Sinkende Umsätze machen den kleinen und mittelgroßen Betrieben das Leben schwer. Und genau hier steuern wir dagegen! Das Reimer Systemhaus hat ein Konzept entwickelt, wie diese bedrohten Firmen trotz Wirtschaftskrise ins Plus steuern können. Fixe, extrem günstige IT-Kosten inklusive Hard- und Software sowie Betreuung ermöglichen es kleinen und mittelgroßen Unternehmen sich wieder auf ihr Kerngeschäft und somit auf ihren Umsatz zu konzentrieren. Denn diese Ressourcen sind jetzt wichtiger denn je.

Nach einer Bestandsaufnahme der bereits vorhandenen Ausstattung erhält der Kunde ein auf seine Anforderungen maßgeschneidertes Komplettpaket aus Computer, Flachbildschirm und Bürosoftware, das sofort betriebsbereit ist. Ein Servicetechniker stellt das Gerät auf, und übernimmt optional die Anwendungen und Benutzereinstellungen vom bisherigen PC. Für den Kunden beschränkt sich die Installationsarbeit dann auf das Drücken des Einschaltknopfes.

Auch nach der Bereitstellung sorgt das Konzept der Computerflatrate.com für ein sorgenfreies Arbeiten: Tritt während der Arbeit überraschend ein Problem auf, ist der Kontakt zum Reimer Supportteam nur einen Mausklick entfernt. Über das integrierte Helpdesksystem kann der Mitarbeiter sich auf Wunsch sogar auf den Bildschirm schalten und beim Lösen des Problems zur Seite stehen.

Dass die Hardware erst gar nicht zu einem solchen Problem werden kann, dafür sorgt der Computer sogar selber: Alle wichtigen Systemdaten werden laufend überwacht, und wenn dabei Unstimmigkeiten festgestellt werden, kann der Rechner ohne weiteres Zutun einen Technikereinsatz in die Wege leiten. Natürlich geschieht das nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch.

Auch vor Hackern und Viren braucht sich der Besitzer eines Computerflatrate.com-Computers nicht zu sorgen. Der integrierte Virenschutz sorgt dafür, dass die Daten des Kunden vor dem Zugriff Dritter sicher sind.

Eine weitere gute Nachricht zum Schluss: So viel Service muss nicht teuer sein: Die Computerflatrate.com ist schon ab 39,50 Euro im Monat zu haben! Für dieses innovative Konzept sind wir übrigens 2007 und 2008 von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet worden!