Langzeitverfügbare LED Industrie- TFT/LCD

(PresseBox) ( Köln-Rodenkirchen, )
Eine neue Generation langzeitverfügbarer Industrie-TFT/LCD mit neuster LED-Technologie erweitern das Liefersortiment von reikotronic. Diese sind in den Bildschirmdiagonalen 21,5" / 23" / 31,5" / 42" / 46" und 55" verfügbar.

Die Full-HD Auflösung der Industrie-TFT Monitore beträgt 1920 x 1080 Pixel.

Der Blickwinkel von 178° gewährleistet eine rundum Ablesbarkeit. Verbaut werden die Industrie-TFT mit dem Kundenwunsch entsprechenden Bauformen. Als Einbau-, Desktop-, Frontplatten oder Chassis-Monitor. Optional kann Sicherheitsglas oder Verbundsicherheitsglas die Frontseite schützen. Verschiedene Touchscreen erweitern den möglichen Lieferumfang.

Servicefreundliche Industrie-PC's bis Intel Core i5 sind optional integrierbar.

Die Industrierechner sind lüfterlos und werden rückwärtig durch ein leicht bedienbares Einstecksystem angebracht. Alle gängigen Schnittstellen sind umfangreich vorhanden. Eine weitere Ausstattungsvariante ist die Integration eines leistungsfähigen Mediaplayers.

Vorwiegender Einsatzort ist in den Produktionshallen der verschiedensten Wirtschaftszweige zu finden. Durch den lüfterlosen Industrie-PC sind die leisen TFT/LCD Monitore auch in Besprechungsräumen, Kantinen oder Büros einsetzbar.