Reiff Technische Produkte mit neuen Web-Services

Auf www.reiff-tp.de bietet Reiff Technische Produkte in- wie ausländischen Kunden Informationen zu Unternehmen, Sortiment, technischer Kompetenz und Services jetzt auch auf Chinesisch an. Hintergrund ist die zunehmende Internationalisierung des größten deutschen Technischen Händlers. Ende 2011 eröffnete Reiff die erste Niederlassung in Shanghai, um seine deutschen Kunden mit Produktionsstätten in China vor Ort besser zu unterstützen, den chinesischen Markt zu erschließen sowie Einkaufsquellen für das Stammhaus auszubauen.

Die nun viersprachige Website wurde um ein praktisches neues Tool ergänzt: Das Reiff Technik-Wörterbuch enthält alle Fachbegriffe aus dem Stichwortverzeichnis des Reiff Gesamtkatalogs von A wie "ABS" bis Z wie "Zulässige Toleranzen für Kunststoffhalbzeuge" mit englischer, französischer und chinesischer Übersetzung