Reiff Technische Produkte erneut ausgezeichnet

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Reiff und THK setzt sich fort: Aufgrund bester Leistung in 2016 wurde Reiff mit dem „Certificate of Excellence“ ausgezeichnet. Nach dem bereits erhaltenen „Certificate of Recognition 2017“ erhielt Reiff Technische Produkte jetzt erneut eine Auszeichnung von THK. Das „Certificate of Excellence“ wird jährlich an den Partner mit der besten Leistung verliehen. Auf dem „THK European Distributor Meeting“, das am 15. und 16. Mai 2017 in Hamburg stattfand, übergab Akihiro Teramachi, CEO THK CO., LTD, die Urkunde. Das Meeting findet jährlich in einer europäischen Stadt statt und konzentriert sich dabei auf die größten Händler aus über 12 Ländern.

Seit 2011 besteht die enge Partnerschaft zwischen Reiff und THK. Der Technische Händler aus Reutlingen vertreibt das komplette Portfolio wie Profilschienenführungen und -wagen, Kugelgewindetriebe und Kugelkeilwellen. Eine passgenaue Fertigung nach individuellen Kundenwünschen gehört für Reiff zum Service. In dem hauseigenen Bearbeitungsservice werden alle Teile, die in Werkslänge bezogen werden, individuell angepasst.

„Wir freuen uns über die erfolgreiche Partnerschaft mit THK, die durch diese Zertifikat nochmals bestätigt wird.“, so Mario Schuckert, Prokurist, Leiter Vertrieb und Marketing bei Reiff Technische Produkte. Neue Projekte sind bereits in Planung und beide Seiten sind sich sicher, weitere gemeinsame Erfolge feiern zu können. Vor allem die Kunden profitieren von der engen Zusammenarbeit. Das ist nach Aussage von Mario Schuckert das Wesentliche für ihn in seiner Vertriebs-Verantwortung bei Reiff. „Markenqualität von THK in Verbindung mit unserer technischen Beratung und unseren individuellen Services – das ist es, was der Kunden bei uns schätzt.“