Mehr Produkte, mehr Service

Reiff Technische Produkte modernisiert seinen Online-Shop

Mit über 140.000 Produkten verfügt Reiff Technische Produkte über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Mehr als 55.000 Artikel aus dieser umfangreichen Produktpalette können die Kunden des führenden Technischen Händlers im Online-Shop unter www.reiff-tpshop.de einfach, schnell und effizient über die Suchfunktion finden und bestellen.

Aktuell wurde der Shop überarbeitet und wartet nun mit einem erweiterten Angebot und noch mehr Service auf: Das neue und moderne Layout bietet Nutzern eine noch schnellere Übersicht. Inhaltlich hat der Shop deutlich zugelegt: Das Sortiment im Bereich Schwingungsdämpfung wurde ausgebaut und aktualisiert. Die gesamte Produktpalette wurde überarbeitet und im Wälzlager-Sortiment die gerollten Kugelgewinde ergänzt. Parallel sind unter der Rubrik "Extras" immer aktuelle Angebote, Aktionen und Neuheiten im Angebot.

Mehr Informationen über Reiff Technische Produkte sind unter www.reiff-tp.de zu finden.