Innovative Herstellungsverfahren, neue Produkte

R.E.T Reiff Elastomertechnik auf der Electronica/Hybridica in München

R.E.T Reiff Elastromertechnik informiert vom 13. bis 16. November 2012 die Besucher der Electronica/Hybridica über Produktneuheiten, innovative Herstellungsverfahren und weiterem Service. Mit modernster Maschinentechnik und innovativen Verarbeitungsverfahren antwortet R.E.T auf die immer komplexer werdenden Anforderungen an Produkten und Maschinen. Zu finden sind sie am Stand 699 in Halle C1.

Reiff Elastomertechnik - zuverlässig und innovativ

R.E.T ist in den Bereichen Automotive, Medizintechnik und Industrie ein zuverlässiger Partner. Neben der Electronica/Hybridica in München war R.E.T. bereits vom 9.-11. Oktober auf der Aluminium in Düsseldorf vertreten. Somit konnten Interessierte in diesem Jahr gleich auf zwei internationalen Fachmessen mit R.E.T Experten ins Gespräch kommen.