RE'FLEKT Showreel 2014: Augmented Reality in Industrie, Automotive, Real Estate und Marketing

(PresseBox) ( München, )
.
- Digitale Reparaturanleitungen und Diagnosesysteme mit Augmented-Reality
- Kollaborative Wartungstools mit Tablets für die Industrie
- Projection Mapping für Design am Automobil

SHOWREEL: https://www.youtube.com/watch?v=ploN816iN0k

Die RE'FLEKT GmbH, eines der führenden Unternehmen im Bereich anwender-orientierter Augmented-Reality (AR)-Lösungen, präsentiert ihr aktuelles Showreel. In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Media AG entstand ein Unternehmensfilm, der die Möglichkeiten von Augmented Reality zeigt.

Der Unternehmensfilm zeigt Anwendungen für Industrie und Automotive, darunter eine digitale Reparaturanleitung und eine Wartungs-Applikation für Maschinen und Anlagen, mit der die Anwender bei ihrer Arbeit unterstützt werden.

Für Marketing und Produkteinführungen zeigt das RE'FLEKT Showreel eine Projection-Mapping-Demo. Dabei projiziert RE'FLEKT verschiedene Animationen auf das Rennfahrzeug von MRS Racing.