Photokina 2010: reflecta präsentiert LED-VisiLight

Optimale Lichtintensität, ideal geeignet für zu Hause, im Haushalt, im Auto oder für Camping

(PresseBox) (Rottenburg/Köln, ) Pünktlich zur Photokina 2010 in Köln präsentiert die reflecta GmbH die neue LED-VisiLight Taschenlampe. Die LED-Taschenlampe von reflecta mit LED-Technologie verfügt über einen praktischen Befestigungshaken sowie einen Befestigungsmagneten.

LED-Lampen sind Lampen, bei denen viele LEDs zusammengeschaltet werden und wie eine Lichtquelle wirken. Inzwischen sind verschiedenste Bauformen verfügbar, die sich aber hauptsächlich durch die Sockelform unterscheiden. Im Gegensatz zu normalen Glühlampen ist die LED weitgehend unempfindlich gegen Erschütterungen und Stöße und besitzt eine vielfach höhere Lebensdauer. Die reflecta LED-Taschenlampe ist überall universell einsetzbar. Die reflecta VisiLight überzeugt während der gesamten Batterielebensdauer mit optimaler Lichtintensität. Ein auswechseln des Leuchtmittels wie bei konventionellen Taschelampen üblich, entfällt bei der reflecta LED-VisiLight Taschenlampe.

- Inhalt Display: 12 LED-VisiLight
- Modernes Design
- 24 LED Flächenstrahl; 3 LED Punktstrahl
- Starker Befestigungsmagnet
- incl. klappbarem 360° Befestigungshaken
- spritzwassergeschützt, stossfest
- Anti-Rutsch-Gummierung
- Incl. 3x AAA Batterien
- Ideal für Camping, Heimwerker, im Auto etc.
- Jede einzelne LED VisiLight hat ein zusätzliches Barcodeetikett für den Verkauf am Point of Sales
- Maße Einzelleuchte: ca. 95 mm lang; 63 mm breit
- Gewicht Einzelleuchte: ca. 120 g (incl. Batterien)
- Stromversorgung: 3x 1,5V AAA Batterien
- Lieferumfang: Display mit 12 Einzel LED- VisiLight incl. jeweils 3 AAA Batterien
- http://www.kom-agentur.de/uploads/reflecta/LED-VisiLight.pdf

Die neue reflecta LED-VisiLight ist ab September für einen empfohlenen Endkunden-Preis von 9,90 Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich.

Gerne laden wir Sie und alle Presse- und Medienvertreter bereits vor dem eigentlichen Messestart beim Photokina Pressetag am Montag, 20. September zum "Photokina reflecta Pressefrühstück 2010" ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr ein. Schon vor dem offiziellen Messestart stehen wir Ihnen mit frischem Kaffee, brandneuen Informationen und schmackhaften Snacks zur Verfügung. Über eine kurze Anmeldung bzw. Ihre Terminwünsche für Treffen an allen weiteren Messetagen würden wir uns sehr freuen.

- Presse-Termine vereinbart die KoM AGENTUR
- Einladung zum Pressefrühstück 2010 am Montag, 20. September ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr