Photokina 2010: reflecta DigiMicroscope LCD

- SD/SDHC-Kartenleser integriert
- USB Anschluß
- TV-Ausgang

Forscher aufgepasst! reflecta präsentiert ein handliches und hochauflösendes Mikroskop mit einem integrierten 6 cm großen Bildschirm. Mit dem neuen reflecta DigiMicroscope LCD kann man Objekte bis zu 35facher Vergrößerung betrachten.

Das neue reflecta DigiMicroscope LCD ist schnell einsatzbereit, einfach Batterien eingelegt und schon kann man auf Entdeckungsreise gehen. Besonders praktisch ist, dass alle Aufnahmen als Bilder oder Video auf dem Gerät abgespeichert werden können. Über den integrierten SD-Karten-Slot steht dafür unbegrenzte Speicherkapazität mittels SD-Karten zur Verfügung.

Über den integrierten Monitor können die erfassten Objekte direkt betrachtet werden. Auf dem kontrastreichen LCD-Display lassen sich Details kontrastreich und in brillanter Qualität erkennen. Noch größer können die Aufnahmen später auf einem externen Monitor oder Fernseher betrachtet werden.

Das mobile DigiMicroscope LCD aus dem Hause reflecta ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 89,- Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich.

- Integrierte Digitalkamera für Fotos und Videos: Auflösung JPG-Fotos bis 1280 x 960, AVI-Videos bis 320 x 240
- Display: 2,4 Zoll LCD-Display
- Lampe: 4 weiße LEDs
- Anschlüsse: USB 1.1, MSD-Funktion
- Speicherkartenslot: SD/SDHC
- Stromversorgung: über 2 Batterien (Typ AA Mignon, nicht im Lieferumfang enthalten)
- Vergrößerung: 3,5- bis 35-fach plus 4-fach Digitalzoom (für Vorschau und Wiedergabe)
- Software: ArcSoft MediaImpression™ 2.0
- Maße: 100 x 70 x 40 mm (L x B x H)
- http://www.kom-agentur.de/uploads/reflecta/DigiMicroscopeLCD.pdf

Der Lieferumfang des Gerätes beinhaltet die nachfolgenden Teile: DigiMicroscope LCD, USB-Kabel, Software CD sowie eine Bedienungsanleitung.