Photokina 2010: anschließen und scannen reflecta xM-Scan

- Dia- und Negativ-CMOS Scanner
- Scangeschwindigkeit von 1 Sekunde pro Bild bei 1800 dpi
- USB 2.0

Auspacken, anschließen und scannen unter dieser Devise präsentiert der baden-württembergische Spezialist für Dia-Technologie den reflecta xM-Scan.

Als weiteres Mitglied in der xScan Familie liefert reflecta den xM-Scan mit einem leistungsstarken CMOS Bildsensor aus. Der CMOS Sensor mit 30 Bit Farbtiefe erreicht sehr gute Scanergebnisse. Die Scangeschwindigkeit beträgt nur 1 Sekunde, der Scan-Bereich ist max. 24,3 x 36,5 mm groß. Der xM-Scan wird über einen USB 2.0 Anschluss am Computer angeschlossen, eine separate Stromversorgung des Gerätes entfällt. Das Gerät wird direkt über dem USB 2.0 Port mit Strom versorgt. Über den USB 2.0 Anschluss ist das Gerät an alle PCs und Notebooks anschließbar. Das Gewicht des reflecta xM-Scan beträgt ca. 500 Gramm, die knappen Maße des kompakten Gerätes betragen nur 90 x 90 x 100 mm (L x B x H).

Der reflecta xM-Scan besticht vor allen Dingen durch sein geringes Gewicht und seine kompakte Bauweise. Der reflecta xM-Scan ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 69,- Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich.

- Filmtyp: Negativ und Positiv als Streifen (35mm) oder Dia (5x5cm)
- Optische Auflösung: 5 Megapixel entsprechen 1800 dpi
- Lampe: 3 weiße LEDs
- Scan Geschwindigkeit:
- FeinScan 1 Sekunde
- Scan Bereich max: 24,3 x 36,5 mm
- Anschluß: USB 2.0
- Software: ArcSoft PhotoImpression 6
- Maße: 90 x 90 x 100 mm (L x B x H)
- http://www.kom-agentur.de/uploads/reflecta/xM-Scan.pdf

Der Lieferumfang des Gerätes beinhaltet die nachfolgenden Teile: xM-Scan, USB-Kabel, ArcSoft Mediaimpression, Halter für 3 gerahmte Dias bis 3,2 mm Stärke, Halter für Filmstreifen mit bis zu 6 Bildern sowie eine Bedienungsanleitung.

Besuchen Sie reflecta auf dem Photokina-Messestand in Halle 3.1, Stand B 019