Rednet wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD

Der Mainzer IT-Ausstatter steigt auf dem höchsten Level des neuen Programms ein

(PresseBox) ( Hamburg/Dorsten/Mainz, )
Die auf Behörden und Bildungseinrichtungen spezialisierte Rednet AG ist Goldpartner im jüngst gestarteten gemeinsamen Partnerprogramm von AOC und MMD, dem Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips. Der Mainzer IT-Ausstatter und seine Kunden kommen damit ab sofort in den Genuss der zahlreichen Vorteile, die Partner im Programm erhalten.

Durch die persönliche Betreuung aller Rednet-Kundenanfragen durch einen Key Account Manager im Partnerprogramm können Angebote und Aufträge besonders schnell bearbeitet werden. Die Behörden und Bildungseinrichtungen profitieren von den kurzen Wegen zwischen ihrem IT-Ausstatter und den Partnern MMD und AOC.

Auch die detaillierten Produkt- und Anwenderschulungen im Rahmen des Partnerprogramms garantieren den Kunden des IT-Ausstatters eine besonders hohe Servicequalität. Das Rednet-Team kann zudem bei Kundenterminen oder komplexen Projekten Unterstützung durch MMD- oder AOC-Kollegen in Anspruch nehmen.

"Wir versprechen uns von der Teilnahme am Partnerprogramm von MMD und AOC eine besonders schnelle und nachhaltige Abwicklung aller Produkt- und Serviceanfragen und einen erleichterten Zugang zu Test- und Demogeräten, der ebenfalls wieder unseren Kunden zugutekommt", sagt Rednet-Vorstand Barbara Weitzel.

Die können sich über die Produkte und Leistungen von MMD und AOC künftig in den periodisch erscheinenden Rednet-Publikationen für den Bildungsbereich sowie bei gemeinsamen Messeauftritten und den regelmäßig stattfindenden IT-Akademien des IT-Ausstatters informieren. "Besonders interessant für unsere Kunden aus Kommune, Stadt und Land aber auch für viele Bildungseinrichtungen ist zum Beispiel der ErgoSensor-Monitor von Philips, der nicht nur energiesparend sondern auch gesundheitsförderlich ist", so Weitzel. Das Display gibt nämlich Hinweise zur Korrektur der Sitzposition und erinnert an Pausen.

Stefan Tiefenthal, Countrymanager DACH für AOC und MMD: "Wir freuen uns, dass wir die Rednet AG in unserem Partnerprogramm begrüßen können. Rednet zählt zu den wichtigen Systemhäusern in Deutschland, mit einem breiten Kundenstamm im öffentlichen Bereich. Ich bin überzeugt, dass die zukünftig intensivierte Zusammenarbeit Vorteile für alle Seiten bringen wird und uns dabei unterstützt, unseren Wachstumskurs fortzusetzen."

Das im Oktober gestartete Partnerprogramm steht allen aktuellen aber auch neuen Kunden von AOC und MMD offen. Es ist in drei Stufen - Bronze, Silber, Gold - gestaffelt. Partner aller Stufen haben Zugang zur Online-Partnerlounge (http://mmdpartnernet.com/login.php für MMD und http://www.aoc-partnernet.com/startseite.html für AOC) und können so beispielsweise auf Werbemittel zugreifen. REDNET ist der erste Goldpartner in diesem Programm

Über MMD

MMD wurde 2009 durch einen Marken-Lizenzvertrag mit Philips gegründet und befindet sich vollständig im Besitz von TPV (dem weltweit führenden Hersteller von IT-Displays). MMD vermarktet und vertreibt weltweit exklusiv Philips-gebrandete LCD-Displays. Durch die Verbindung des Markenversprechens von Philips mit der Expertise von TPV in der Herstellung, verfügt MMD über einen fokussierten und effektiven Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD ist ein internationales Unternehmen mit europäischem Hauptquartier in Amsterdam und einem Büro für den osteuropäischen Markt in Prag. Über sein Netzwerk von lokalen Verkaufsorganisationen arbeitet MMD mit allen großen europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Das Design- und Entwicklungszentrum des Unternehmens befindet sich in Taiwan.

Über AOC

AOC International zählt zu den globalen Top-Marken im Display-Markt. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem attraktiven Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Die sehr breite Produktpalette an Computer-Displays und Monitor-TVs wurde bereits vielfach ausgezeichnet. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller.