Pressemitteilung BoxID: 280927 (redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit)
  • redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit
  • Kiebitzweg 16
  • 93133 Burglengenfeld
  • Susann Leder

Kunden binden in der Krise: Persönliche Grüße für wichtige Menschen

Werbemittel im redkrebs Online-Shop www.besser-gruessen.de / Weihnachtsaktion für Unternehmen: Gedruckte Grußkarten schon in kleiner Auflage

(PresseBox) (München, ) Anspruchsvolle Kunden, die Aufmerksamkeit fordern. Aber geringe Budgets für das Marketing. In der Krise setzen viele kleine Firmen und Marketingabteilungen in größeren Unternehmen auf kostengünstige, aber persönliche Gesten. Hier platziert sich auch der neue Online-Shop www.besser-gruessen.de, der mit individuellen Grußkarten Kundenbindung unterstützen will. Für die Abteilungen, die gerade mit der Weihnachts- und den Marketingplanungen 2010 beschäftigt sind, gibt es eine Aktion mit Weihnachtskarten.

"Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sollten Firmen nicht in eine Schockstarre verfallen, sondern ihren Kunden deutlich zeigen: Wir sind für Euch da! Denn Kundenbindung in der Krise sichert spätere Marktanteile. Schon kleine Gesten wie eine persönliche Grußkarte haben große Wirkung", ist Susann Leder, Projektleiterin von besser grüßen, überzeugt. Vorausschauende Unternehmen unterstützt der Online-Shop von redkrebs mit einer speziellen Weihnachtsaktion: Illustrierte Grußkarten schon in niedriger Auflage.

Mit über 600 Produkten, der Großteil davon gedruckte Grußkarten, bietet der Online-Shop www.besser-gruessen.de nachhaltige Marketing-Unterstützung im Business-to-Business-Bereich. Besonders interessant für mittelständische Unternehmen, Startups und Selbstständige ist die aktuelle Weihnachtsaktion: Fünf verschieden illustrierte Motive, hochwertig gedruckt, sind schon ab 25 Stück zu bestellen.

Neben dem speziellen Angebot findet sich im Shop eine große Bandbreite an Grußkarten für bestimmte Anlässe und vielen branchenspezifischen Motiven - für Tourismus, Handwerk oder den Gesundheitsbereich.

Sollte die passende Postkarte trotz der großen Auswahl nicht dabei sein - das Team von redkrebs entwickelt im Kundenauftrag auch individuelle Grußkarten von der Skizze bis zur gedruckten Karte mit Text.

redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit

besser grüßen ist das Online-Portal der Münchner Agentur redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Unter dem Motto "Spuren hinterlassen" entwickelt redkrebs individuelle Produkte und nachhaltige Werbemittel für Unternehmen und Marketingabteilungen. Das Angebot umfasst branchenspezifische Grußkarten, Rezeptkarten sowie MINIbücher und ist im Online-Shop von besser grüßen erhältlich. Die Entwicklung - inklusive Text, Layouts und Druck - aller Produkte und Werbemittel erfolgt in Gemeinschaftsarbeit von erfahrenen Redakteuren und Künstlern zentral am Firmensitz in München. Mehr Informationen: www.besser-gruessen.de

redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in München ist Redaktion und Agentur mit den Schwerpunkten Tourismus, Produktion und IT. Mehr unter: http://www.redkrebs.de/