Die ganze Postmaschinen-Welt in einem Buch

Wuppertal, (PresseBox) - Frankiergeräte und Umreifungsmaschinen, Hochleistungsdrucker, Postverarbeitungsstraßen, Sortiermaschinen und Brieföffner: Die Postwelt ist voller Maschinen. Zum ersten Mal gibt es jetzt ein Nachschlagewerk, in dem die Brief- und Paketverarbeitungs-Technik in 19 Kapiteln zusammengefasst ist. Wer in Post- und Packstelle über Investitionen und Rationalisierungen nachdenkt, wird es zu schätzen wissen. Das „Deutsche Postmaschinenbuch 2007/2008“ wurde von den Fachzeitschriften Redaktionen „POSTMASTER-Magazin“ und „packen+schicken“ erarbeitet. Es kostet nur 14,50 Euro und kann unter www.postmaschinenbuch.de bestellt werden.

Weitere Informationen zum Thema "Intralogistik":

SAS ruft IoT-Division ins Leben

Der Soft­ware­her­s­tel­ler SAS hat ei­nen glo­ba­len Ge­schäfts­be­reich für das In­ter­net der Din­ge (IoT) ge­grün­det. Die neue Di­vi­si­on soll sich vor al­lem mit Bran­chen­lö­sung für bei­spiels­wei­se Fer­ti­gung, En­er­gie, öf­f­ent­li­che Ver­wal­tung und das Ge­sund­heits­we­sen be­fas­sen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.