Pressemitteilung BoxID: 154385 (RECARO GmbH & Co. KG)
  • RECARO GmbH & Co. KG
  • Stuttgarter Strasse 73
  • 73230 Kirchheim unter Teck
  • Sandra Schumacher

Recaro Style wird ab sofort in drei Ausstattungsvarianten angeboten

(PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Neben dem bekannten Recaro Sport wird nun auch der Recaro Style in den Ausstattungsvarianten Trendline, Sportline und Topline erhältlich sein.

Um den Anforderungen des Tuningmarktes gerecht zu werden, entschloss man sich im Hause Recaro zur Einführung einer Einsteigervariante des Top-Sportsitzes Recaro Style.

Ganz getreu dem Motto "Reduce to the Max" entsagt die Trendline-Variante des Sitzes ganz gezielt mannigfaltiger Verstellmöglichkeiten. Trotz allem Spartanismus müssen die Fahrer und Beifahrer dennoch nicht auf die aus dem Hause Recaro bekannte hervorragende Ergonomie verzichten.

Der Recaro Style Produktlinie wird ab sofort und ab 935,- € im Fachhandel erhältlich sein.

Recaro – pure Passion!

Recaro ist ein selbstständiges Unternehmen innerhalb der international tätigen Keiper Recaro Gruppe, die weltweit an insgesamt 34 Standorten aktiv ist. Knapp 8.000 Mitarbeiter stehen in den drei Sparten Keiper, Recaro und Recaro Aircraft Seating für hochwertige Produkte im Bereich des mobilen Sitzens in Fahrzeugen und Flugzeugen. Die Gruppe erwirtschaftete im Jahr 2006 einen Umsatz von rund 1,3 Milliarden Euro.