Auf drei erfolgreiche Jahre

Realtec-Systems zelebriert drei Jahre Sicherheit – auf viele weitere Jahre voller ruhiger Nächte

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Realtec-Systems Deutschland GmbH geht in die vierte Runde.
Am 10. April 2017 schneiden wir die Torte an und feiern drei Jahre Erfolg in unserem Unternehmen.

Angefangen hat alles mit der Idee Größeres zu schaffen und Revolutionär auf dem Gebiet Sicherheitstechnik und Einbruchmeldetechnik zu werden.
Erst vor wenigen Jahren wurde Realtec mit nur einer Hand voll Mitarbeitern gegründet. In kurzer Zeit jedoch haben wir viele namhafte große, aber auch kleinere Kunden von uns überzeugen können. Das liegt vor allem an unseren hochentwickelten Sicherheitssystemen. Sie werden den verschiedensten Bedürfnissen unserer Kunden angepasst und kommen als individuell zugeschnittene Lösungen zum Einsatz. So sichern wir z.B. Baustellen, Apotheken und Autohäuser ,
aber auch Restaurants und größere Firmen und Gelände ab.
Seit jeher wächst unser Vertriebsgebiet stetig, sodass wir im gesamten Bundesgebiet mit qualifizierten Außendienstmitarbeitern vertreten sind. Durch regelmäßige Schulungen und Qualitätskontrollen gewährleisten wir nachhaltige, kundenorientierte und wegweisende Lösungen. Als Ziel für die Zukunft setzten wir uns, neben dem Wachstum unseres Wirkungsgebietes. auch die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Systeme.

Dieses freudige Ereignis wollten wir nutzen, um uns Ihnen als Ansprechpartner im Bereich der Sicherheitstechnik vorzustellen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich noch heute und wir garantieren Ihnen: Wir sorgen für einen ruhigen Schlaf und ein sicheres Gefühl.