Oliver Naujok ist neuer Produktionsleiter bei readbox

Oliver Naujok ist neuer Produktionsleiter bei readbox. Der Fachinformatiker ist beim E-Book-Dienstleister künftig für die Steuerung und Kontrolle der Produktionsprozesse verantwortlich.

readbox, Full-Service-Anbieter für die Herstellung, Vermarktung und den Vertrieb von E-Books, hat einen neuen Produktionsleiter: Oliver Naujok (40) übernimmt die Leitung und die Disposition der internen Produktion. Dazu gehören auch die Datenerfassung und die Kontrolle von Produktionsabläufen und Korrekturen sowie das Qualitätsmanagement.

Naujok ist ausgebildeter Fachinformatiker und Bürokaufmann. Er verfügt über langjährige Erfahrung im operativen Bereich und in der Disposition in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.

"E-Books sind auf dem Vormarsch und readbox hat sich mit seinen Lösungen in diesem aufstrebenden Markt sehr gut positioniert", erklärt Naujok. "In diesem innovativen Umfeld stellt die Tätigkeit als Produktionsleiter für mich eine überaus spannende Aufgabe dar."