Pressemitteilung BoxID: 377327 (RC Rhenania Computer GmbH)
  • RC Rhenania Computer GmbH
  • Aegidiusplatz 15 b
  • 53604 Bad Honnef
  • Stefan Halbig
  • +49 (2224) 96000-0

Rhenania Computer GmbH stellt neuen Release-Stand 3.2 für "AdressPrüfung und Korrektur" vor

(PresseBox) (Bad Honnef, ) Ob Briefpost oder Warenlieferungen - Rhenania Computer möchte, dass Ihre Sendungen gut ankommen. In Deutschland ändern sich jährlich aufgrund von Umzügen ca. 10 Millionen Adressen. Den Unternehmen entstehen hohe Kosten aufgrund von nicht zustellbaren Sendungen.

APK-Adressprüfung und Korrektur prüft und korrigiert deutsche Adressen anhand der Postleit-daten der Deutschen Post. Mit dem Releasestand 3.2 ist jetzt auch eine Prüfung und Korrektur von internationalen Adressen, aus mehr als 240 Länder per Web-Service möglich. Alternativ zum Web-Service kann auch eine einfache Formalprüfung durchgeführt werden.

Die Überprüfung und Korrektur von Straßennamen mit zusätzlichen Angaben wie beispielsweise:
Hof 2, 1. Etage, Eingang B, ist immer problematisch. In der aktuellen Version von AdressPrüfung und Korrektur ist diese schwierige Aufgabe durch neue Algorithmen verläßlich gelöst.

Die individuelle Ergänzung der Postleitdaten wurde im neuen Release vervollständigt. Bei der nächsten Lieferung werden automatisch nur die Ergänzungen in den neuen Stand der Postleitdaten übernommen, die auch weiterhin notwenig sind.

Mit der Umstellung der Programmiertechnik (ILE/RPG) wurde zudem die Performance deutlich verbessert.

In Vorbereitung: Neue Version für IBM i5 und Anwendungen auf allen anderen Plattformen im Netzwerk.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team der Rhenania Computer GmbH jederzeit unter Tel.-Nr.: 02224 - 960 00-0 zur Verfügung oder besuchen Sie uns auf unserer Web-Site: www.rhenania.biz