Pressemitteilung BoxID: 724402 (Razorfish GmbH)
  • Razorfish GmbH
  • Jakob-Latscha-Straße 3
  • Anke Piontek
  • +49 (221) 924281-40

Unabhängiges Forschungsunternehmen zählt Razorfish China zu den führenden Digital-Agenturen

(PresseBox) (Shanghai/China, ) Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, gehört in China zu den besten Digital- Agenturen.

Zu diesem Ergebnis kam das unabhängige Forschungsunternehmen Forrester in seinem Bericht "The Forrester Wave™: Digital Agencies in China - Strategy and Execution, Q1 2015", in dem Razorfish China gemeinsam mit sieben weiteren Unternehmen untersucht wurde. Der Bericht des Analysten Xiaofeng Wang erschien am 26. Januar 2015.

Im Rahmen des Reports werden anhand der Begriffe Leader (Marktführer), Strong Performer (Leistungsträger), Contender (Anwärter) und Risky Bet (riskanter Tipp) vier so genannte "Wellen" beschrieben. Der Bewertung liegen die Bandbreite der angebotenen digitalen Services, das Verständnis für den chinesischen Markt, bestehende Kunden und Neukundengewinne zugrunde. Vor diesem Hintergrund erhielt Razorfish China den Status Leader sowie die Höchstpunktzahl in der Kategorie Account Management.

"Wir bieten unseren Kunden das volle Servicespektrum auf dem Gebiet des digitalen Marketings und helfen ihnen dabei, ihr Business innerhalb der Region zu transformieren. Die Auszeichnung als Leader in "The Forrester Wave™: Digital Agencies in China" ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit", so Esther Yang, CEO Razorfish China.

Razorfish GmbH

Der Claim 'Here for tomorrow' ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 25 Standorten in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Kanada, Singapur und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Berlin und München.

Razorfish gehört zur Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.

Razorfish. Here for tomorrow.™