Pressemitteilung BoxID: 865094 (RAYLASE GmbH)
  • RAYLASE GmbH
  • Argelsrieder Feld 2+4
  • 82234 Wessling
  • Mandy Böhme

RAYLASE ändert die Rechtsform für künftiges Wachstum

(PresseBox) (Wessling, ) Die RAYLASE AG wird ab sofort als RAYLASE GmbH firmieren und vereinfacht damit ihre rechtliche Struktur. Die operative Organisation wird in diese neue Unternehmensform übertragen. RAYLASE richtet die operative Organisation somit gezielt auf schlanke und effiziente Prozesse aus und verfolgt damit weiterhin konsequent die Ausrichtung auf Fokusmärkte und Kundenwünsche.

„Die Änderung der rechtlichen Struktur hat keinerlei Auswirkungen auf unsere langjährigen und vertrauensvollen Kunden- und Geschäftsbeziehungen.

Das Management-Team kann durch die Umfirmierung schlagkräftiger agieren und ist schneller in seinen Entscheidungen, was unserer Wachstumsstrategie entgegenkommt.“ fasst Dr. Philipp Schön, CEO der RAYLASE GmbH, die rechtliche Umfirmierung zusammen.

"Die Änderung der rechtlichen Struktur hat keinerlei Auswirkungen auf unsere langjährigen und vertrauensvollen Kunden- und Geschäftsbeziehungen.

Das Management-Team kann durch die Umfirmierung schlagkräftiger agieren und ist schneller in seinen Entscheidungen, was unserer Wachstumsstrategie entgegenkommt." fasst Dr. Philipp Schön, CEO der RAYLASE GmbH, die rechtliche Umfirmierung zusammen.