RAX Solutions startet vorzeitig mit zwei neuen Diensten

(PresseBox) ( Wolgast, )
Hingegen den allgemeinen Erwartungen startete getRAX bereits jetzt seine Dienste, um so offiziell dem Kunden zur Verfügung zu stehen. Bislang wurden durchschnittlich 20.000 Suchabfragen je Stunde registriert. Die Webseitenstatistiken, die bereits über Google indiziert wurden, registrierten den getRAX Crawler schon seit mindestens 3 Monaten.

getRAX ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen der RAX Solutions Inc., einem Unternehmen mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing und einem in Österreich ansässigen Unternehmen mit dem Schwerpunkt des Affiliates – Resource.

Unter der Federführung der RAX Solutions Inc. gelang es bestimmte Instrumente und Applikationen zu entwickeln, die auch bei addRAX in Anwendung kommen. Dieses verknüpft, ergibt dann für den Werbetreibenden ein funktionierendes Instrument um ein erfolgreiches Marketing dauerhaft durchzuführen.

Das noch nicht alle Webseiten indiziert worden sind, ist für Jedermann verständlich. getRAX arbeitet voll automatisch. Die indizierten Werbeseiten werden analysiert, erhalten eine Art Gewichtung und werden anhand enthaltener Wörter katalogisiert. getRAX garantiert die Erfassung und Indizierung innerhalb von 3 – 5 Werktagen oder eine sofortige Indizierung über den technischen Support, wenn dieses dann gefordert wird.

So können Onlinenutzer den Dienst unter http://www.getrax.de kostenfrei nutzen und Werbekunden unter http://www.addrax.de Kampagnen buchen.

Über die getRAX Technologie

getRAX arbeitet auf Grundlage der zurzeit zusammengefassten Serverstrukturen. Für Deutschland wurden zwei kompetente Partner ausgewählt, mit denen bereits anderen Projekte erfolgreich umgesetzt wurden. Es handelt sich hierbei um die 1&1 Internet AG aus Montabaur und die STRATO Medien AG in Berlin.

Über die addRAX Technologie

Eine Keyword gestützte Administration der Werbekampagnen ist seit einigen Monaten bei den Werbetreibende erwünscht, jedoch wird dieses selten realisiert. addRAX bietet neben der herkömmlichen Text – Kampagne die Bewerbung von Hotlines und Mehrwertdiensten. Zudem ermöglicht addRAX das Werbeformat „Banner“ mittels Keywords zu administrieren.