THINK SMALL - RAUMEDIC auf der Compamed

(PresseBox) ( Helmbrechts/Düsseldorf, )
Als Systemanbieter von polymeren Komponenten für die medizintechnische und pharmazeutische Industrie präsentiert sich RAUMEDIC auf dem führenden internationalen Markplatz der medizinischen Zulieferbranche. Das Unternehmen zeigt seine Kompetenz in der Umsetzung von Kundenideen in Produkte, die es in Funktionalität und Wirtschaftlichkeit auf den Punkt bringen.

Auf der COMPAMED erwartet Sie RAUMEDIC dieses Jahr unter anderem mit dem Motto „THINK SMALL“.

Dem ungebrochenen Trend nach minimalinvasiven Eingriffen stellt sich das Unternehmen mit kleinstdimensionierten Schläuchen und Formteilen – mit hohen Funktionalitäten auf kleinstem Raum, gefertigt innerhalb engster Toleranzen. Damit verfolgt der Entwickler und Produzent polymerer Lösungen ein Ziel: patientenschonende Eingriffe für eine schnelle Genesung.

RAUMEDIC bleibt dabei nicht bei der Verwendung von Thermoplasten und Silikonen stehen. Metallkomponenten wie zum Beispiel feinste Drähte sowie elektronische Bauteile, kombiniert und integriert auch mit Hochleistungspolymeren, kennzeichnen heute medizintechnische Lösungen von morgen.

Besuchen Sie RAUMEDIC auf der Compamed! Wieder in Halle 8a Stand F28!