Rational verlängert 2-Jahres-Garantie

(PresseBox) ( Heerbrugg, )
Rational versteht sich als Partner seiner Kunden und unterstützt diese gerade dann, wenn sie es am dringendsten benötigen. Deshalb hat sich das Unternehmen entschlossen, bei allen SelfCookingCenter, CombiMaster Plus, CombiMaster und VarioCookingCenter die 2-Jahres-Garantie, sofern sie im März, April oder Mai 2020 ausläuft, um drei Monate zu verlängern. Selbstverständlich automatisch und kostenlos, wie der Geschäftsführer Rational Deutschland, Oliver Frosch, betont. Kunden, die in den nächsten Wochen einen Garantiefall haben, müssen sich um diese Kosten schon mal keine Sorgen machen. „Es geht uns darum zu zeigen, dass wir gerade in umsatzschwachen Zeiten an der Seite unserer Kunden stehen“, erklärt Frosch die Initiative von Rational. Für den Servicefall sind nach wie vor die Rational-Servicepartner zuständig, die sich selbstverständlich mit der Garantieverlängerung auskennen.