Pressemitteilung BoxID: 348291 (Raptor Gaming Technology GmbH)
  • Raptor Gaming Technology GmbH
  • Rheinstraße 7
  • 41836 Hueckelhoven
  • Dirk Schunk

Raptor Gaming Technology GmbH erweitert Angebot an Konsolen-Zubehör

(PresseBox) (Hueckelhoven, ) Raptor Gaming Technology treibt die Produktentwicklung im Bereich Konsolen-Zubehör weiter mit Hochdruck voran.

Heute werden gleich fünf neue Produkte speziell für Videospielfans vorgestellt.

Das "Nitho Superkit Resort" bietet dem ambitionierten Wii-Spieler alles, was er für den vollen Spielgenuss von Wii-Sports-Resort benötigt. Das Set beinhaltet einen Jetski-Lenker, zwei Tischtennisschläger, einen Golfschläger, ein Paddel, ein Frisbee, ein Bogen, ein Wasserski und zwei Motion Plus kompatible Griffe.

Der "Nitho Fit Charging Stand" wird alle Wii-Fit begeisterten Anwender ansprechen. Die stylische Ladestation sieht nicht nur gut aus, sondern sie spart durch ihr Design auch noch Platz und lädt das Balance Board wieder auf. Eine LED-Anzeige gibt Auskunft über den aktuellen Ladestand.

Der "Nitho Wii Arcade Stick" spricht speziell alle Actionspieler an. Mit seinen besonders ergonomisch angeordneten Bedienelementen eignet er sich ideal für schnelle Wii-Actionspiele.

Das "Nitho Drive Pro V16" ist das zweite Lenkrad der Nitho-Serie. Das hochwertige Lenkrad mit integrierter Gangschaltung und einem Einschlagwinkel von 270 Grad ist speziell für die PlayStation 3 konzipiert, arbeitet aber auch tadellos mit der PlayStation 2 und dem PC zusammen. Ein Pedalset mit Gas und Bremse rundet das Paket ab.

Die "Nitho PS3 Slim Docking Station" bietet zwei weitere USB-Ports sowie einen Kartenleser für CF, SD und MS Speicherkarten für die PlayStation 3 Slim. Die Docking Station wird über einen USB 2.0 Anschluss mit der PlayStation 3 Slim verbunden und bietet so den schnellstmöglichen Datentransfer.

Das "Nitho Superkit Resort" ist ab Juli zu einer UPE von 29,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

Der "Nitho Fit Charging Stand" ist ab Juli zu einer UPE von 34,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

Der "Nitho Wii Arcade Stick" ist ab Juli zu einer UPE von 29,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

Das "Nitho Drive Pro V16" ist ab Juli zu einer UPE von 49,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

Die "Nitho PS3 Slim Docking Station" ist ab Juli zu einer UPE von 29,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.