RAPID GLI - Glasleistensäge mit Universalspannsystem für Deceuninck Elegant

Ohne Zulagenwechsel!

(PresseBox) ( Grosselfingen, )
Mit der Einführung von Glasfasertechnologie "ThermoFibra" und Elegant Kunststoff-Fenstern von Deceuninck mit Glasleisten im 90°-Look wurde ein neuer Einsatzbereich für die hochpräzise Glasleistensäge RAPID GLI erschlossen.

Die GLI kommt klassisch bei der Produktion von Aluminium-Fenstern zum Einsatz. Die Präzisionssäge von RAPID erfüllt die hohen Anforderungen in Punkto Längen- und Winkelgenauigkeit und ist perfekt für das kubische, eckige Elegant Glasleistensystem geeignet.

Für die neue Anwendung haben RAPID-Ingenieure ein Spannsystem ohne Zulagenwechsel entwickelt. Alle Glasleisten der neuen Design-Fenster Generation von Deceuninck, unabhängig von ihrer Form und Breite, können ohne Umrüsten paarweise auf 90° geschnitten werden.

Zwei Messsysteme stehen zur Auswahl:

- manuelles Messsystem mit einem Messstab für 4 verschiedene Längen

- elektronischer Längenanschlag kombiniert mit einem Funkmessstab

Mehr Info über die Glasleistensäge GLI, Bilder und Video: https://www.rapid-maschinenbau.de/gli.html