RaiseNow sichert sich Wachstumskapital mit PostFinance als Lead-Investor

Online Fundraising

Zürich, (PresseBox) - Mit einer Minderheitsbeteiligung durch PostFinance schafft das Schweizer Startup RaiseNow die Grundlage für weiteres Wachstum. Die Investitionen fliessen in die Produktentwicklung und Markterschliessungen im In- und Ausland.

Bereits heute zählen über 200 Hilfswerke, Vereine, Verbände, Stiftungen und Firmen in zehn Ländern zu den Kunden, die RaiseNow für Online-Spendenlösungen, Bezahlprozesse und Fundraising Automation nutzen. Für die Weiterentwicklung der Angebote, sowie die internationale Expansion konnte der Anbieter mit Sitz in Zürich und Berlin nun eine Finanzierungsrunde mit PostFinance als Lead-Investor abschliessen.

Schlanke Prozesse, die Vernetzung mit bestehenden Systemen und schnell verfügbare Analysedaten gewinnen an Wichtigkeit und sind für Spenden- und Mitglieder-finanzierte Trägerschaften zentral. Unternehmen mit Social Responsibility Programmen verlangen zudem nach Lösungen, die sich in bestehende Sozialpartnerschaften integrieren lassen. Die Lösungen von RaiseNow und insbesondere die nahtlose Integration in alle organisationsinternen Prozesse ermöglichen den Kunden von RaiseNow damit, sich erfolgreich auf ihr Kerngebiet zu konzentrieren: “Unsere Rolle ist die eines Partners auf Augenhöhe zu unseren Kunden. Unsere führende Technologie ist gepaart mit einem aussergewöhnlichen Interesse und Verständnis für das Geschäftsmodell unserer Kunden”, so Marco Zaugg, Gründer und CEO von RaiseNow.

RaiseNow beschäftigt ein Team von Entwicklern, Design- und UX-Spezialisten, Business Development und Customer Service-Experten mit ausgewiesenem Sozialwirtschaft-Hintergrund und profunden Kenntnissen der Zielmärkte. Als Technologiepartner stellt RaiseNow zudem für Crowdfunding-Plattformen wie “wemakeit”, “100-days”, sowie “Let’s Help” (Swisscom) Know-how und Infrastruktur für die Abwicklung von täglich tausenden Transaktionen zur Verfügung.

Die gesamte Produktpalette sowie weitere Informationen zu RaiseNow und Digital Fundraising finden sich auf der Webseite www.raisenow.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.