Pressemitteilung BoxID: 14821 (Radio Service)
  • Radio Service
  • Jakobistraße 3
  • Norbert Bakenhus
  • (05 11) 27 91 56-0

Themenangebote für Hörfunkredaktionen vom 16. Januar 2004

(PresseBox) (Hannover, ) Fatigue die unbekannte Krankheit: Wenn jeder Schritt zum Marathon wird Mal ehrlich: Jetzt in der dunklen Jahreszeit kommen wir doch alle morgens nicht gut aus dem Bett, sind öfter mal ziemlich schlapp und gelegentlich auch ein bisschen depressiv. Für viele Menschen vor allem Krebspatienten ist dieser Zustand allerdings keine vorüber gehende Winter- oder Frühjahrsmüdigkeit, sondern eine ernsthafte Erkrankung mit weit reichenden Folgen. Denn Partner, Arbeitgeber, Kollegen und auch Ärzte nehmen die Beschwerden häufig nicht ernst. Catrin Mohn über eine fast unbekannte Krankheit.

Weitere Informationen zu diesem Themenangebot im Web unter: http://www.radioservice.de/services/roche

Weitere honorarfreie Themenangebote finden Sie unter http://www.radioservice.de/themen

Die redaktionelle Verwendung dieser Beiträge und O-Töne ist honorarfrei. Bitte senden Sie uns eine Sendebestätigung zu: - per Mail an info@radioservice.de - per Online-Formular unter http://www.radioservice.de/services/sb

Hinweise zur Akkreditierung finden Sie unter http://www.radioservice.de/professionals/akkreditieren/index.htm. Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich einfach abmelden unter http://www.radioservice.de/professionals/newsletter Sollten Sie diesen Newsletter irrtümlich oder an eine falsche Adresse erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@radioservice.de