Eine neue Dimension für Unternehmen auf Qype!

Selten war werben so einfach

Hamburg, (PresseBox) - Ab sofort präsentiert Qype, Europas führendes Empfehlungsportal, seinen Premium Kunden einen ganz neuen Service. Im Rahmen der Premium Mitgliedschaft haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, individuelle Werbebanner zu erstellen. Mit diesen neuen "Qype Premium Bannern" können über neun Millionen potentielle Kunden in Deutschland noch gezielter angesprochen und die Online-Präsenz des Unternehmens erhöht werden.

Wer bin ich? Wo bin ich? Wie bin ich? Qype hilft Unternehmen genau diese Antworten an Kunden direkt zu kommunizieren! Das Qype Premium Banner, das virtuelle Fenster zum Unternehmen, wird selbst kreiert und geöffnet - und das sogar 10.000 Mal. Und die Antworten liegen in der spannenden Aussicht des offenen Fensters verborgen: Ich bin Unternehmen X. Ich bin hier! Ich bin toll!

Das Konzept ist simpel, aber effektiv: Mit wenigen Klicks entwerfen Unternehmen ihr eigenes Qype Premium Banner. Dabei können sie auf vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zurückgreifen und das Banner nach eigenen Vorstellungen erstellen. Technisches Know-how ist dabei nicht nötig.

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist dieses neue Angebot sehr nützlich. Mit wenigen Klicks können sie eine eigene Werbekampagne starten, ohne dass umfangreiche und oft teure Werbepakete in Anspruch genommen werden müssen. Holger Thiemann, CTO bei Qype, bekräftigt: "Es ist ein Leitgedanke von Qype, gerade kleineren Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich effektiv dem Kunden präsentieren zu können. Wir freuen uns, diesem Anspruch mit den Qype Premium Bannern noch mehr gerecht werden zu können."

Noch nie war Werben mit messbarer Wirksamkeit so leicht.

Nähere Informationen zur Qype Premium Mitgliedschaft, in deren Umfang die Qype Premium Banner enthalten sind, finden Sie hier:
Blog: http://de.business.qype.com/neues-von-qype/eine-neue-dimension-fur-unternehmen-auf-qype/
Video: http://www.youtube.com/watch?v=5x_RtgenZKE

Qype GmbH

Qype.com (sprich kwaip) ist Europas führendes Empfehlungsportal. Auf 9 Sprachen findet und teilt man auf Qype persönliche Meinungen und Empfehlungen von Restaurants, Dienstleistungen und Plätzen bis hin zu Fitness-Studios und Kindertagesstätten in über 166.000 Orten weltweit. Der Name Qype setzt sich aus den Begriffen "Quality" und "Hype" zusammen. Im Sommer 2006 gestartet, hat Qype heute bis zu 25 Millionen Besucher und über 2 Millionen schreibende Mitglieder (Qyper). In 166 Ländern wurden schon mehr als 2.8 Millionen Beiträge geschrieben und alleine in Europa findet man Einträge zu über 860.000 Plätzen. Schon fast 5 Millionen mal heruntergeladen, bietet die Qype App den Benutzern unterwegs sofortigen und direkten Zugang zu den Bewertungen.

Qype ist lokal und international und hilft Nutzern jeden Tag fundierte Entscheidungen zu treffen. Jeder kann ganz einfach Teil der Community werden: Im Netz unter www.qype.com oder über die gratis App von Qype, erreichbar über http://www.qype.com/go-mobile.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.