Pressemitteilung BoxID: 101540 (Quotatis)
  • Quotatis
  • Unter Goldschmied 6

Quotatis startet Plattform für Geschäftskunden: QuotatisPro.de

Noch mehr Qualität bei Auftragsvermittlung/ Mehr Service für Geschäftskunden

(PresseBox) (Aachen, )

Die Quotatis GmbH mit Sitz in Köln zählt zu den größten Handwerks- und Dienstleistungsportalen in Deutschland. Das französische Mutterunternehmen, die Quotatis S.A., ist mit Tochtergesellschaften außer in Deutschland auch noch in Spanien und England vertreten. Quotatis vermittelt Anfragen aus den Bereichen "Handwerk & Dienstleistung" und "Versicherungen, Finanzen & Handel". Privatpersonen oder Unternehmen stellen unter www.quotatis.de Anfragen ein und erhalten kostenlos und unverbindlich Angebote von geprüften Handwerkern und Dienstleistern. Handwerker und Dienstleister können sich ihrerseits unter www.quotatispro.de registrieren lassen. Die Quotatis GmbH wurde 2004 gegründet und vermittelt monatlich ca. 6.000 Aufträge mit einem Volumen von insgesamt 18 Mio. Euro. Unter den über 100.000 registrierten Nutzern sind ca. 20.000 Handwerker und Dienstleister, die das Portal zur Auftragsakquise nutzen.