Deutscher ECM-Spezialist nutz die Web Information Governance Lösung von qumram

Zürich, (PresseBox) - Seit 1997 hat die deutsche Beratungsfirma PROJECT CONSULT alle Versionen ihrer Webseiten online verfügbar gehalten. Die Persistenz von Informationen im Internet war der Anspruch. Nun sind alle alten Webseiten über die Web-Archivierungs-Software von qumram verfügbar. Im Sinne eines nachhaltigen Wissensmansgements sind weiterhin alle wichtigen Web-Informationen zugänglich, ohne dass die ursprünglich eingesetzten Web-Technologien und Publikationsmittel weiter betrieben werden müssen (u.a. MS-Word über Wordpress, Drupal oder MS SharePoint).

"Wir freuen uns, dass eines der einflussreisten ECM-Beratungshäuser aus Deutschland auf die Web Information Governance-Lösung von qumram setzt", schreibt Lars Baumann, Director Sales & Marekting bei qumram in einer Mitteilung. Zudem berichtet Baumann von wachsender Nachfrage nicht nur aus Europa, sondern auch aus den USA.

qumram bewirbt sich die ECM-Lösung des Jahres 2012 zu werden, mehr Informationen zur Awardeingabe unter http://www.qumram.ch/2012/09/11/ecm-losung-des-jahres-stimmen-sie-fur-qumram/

Weiterführenden Links:
- Pressemeldung startupticker.ch: http://www.startupticker.ch/news/september-2012/deutscher-ecm-spezialist-nutzt-archivlosung-von-sc.aspx?feed=News
- Blog ECM Award: http://www.qumram.ch/2012/09/11/ecm-losung-des-jahres-stimmen-sie-fur-qumram/
- PROJECT CONSULT News: http://www.project-consult.de/ecm/news/2012/project_consult_archiviert_ihre_alten_webseiten

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.